Die neue Version von Janga (Sommer, incl. Janga Lela) ist zum Download im ULM bereit. Das Problem mit den Abstürzen bei Links zu einem nicht installierten Zeitalter wurde dank diafero gelöst! Es gab weiter keine grosse Änderung, ausser ein paar kleinen Texturverbesserungen.
Edit: Winter-Janga ist auch bereit!
Itep Edor
Es sind gerade die Inkonsequenzen eines Lebens, welche die grössten Konsequenzen haben. André Gide
Habe gestern zum ersten Mal Janga besucht und war begeistert...Absolut faszinierend, was Du da auf die Beine gestellt hast, Itep Kann es kaum erwarten, meine Forschungen heute abend fortzusetzen.
Liebe Grüße
Liebe ist die Fähigkeit und Bereitschaft, den Menschen, an denen uns gelegen ist, die Freiheiten zu lassen, zu sein, was sie sein wollen, gleichgültig, ob wir uns damit identifizieren können oder nicht. (George Bernard Shaw)
War Janga doch eines der grösseren Zeitalter, bei dem alle damaligen Funktionen zum Einsatz kamen. Und meine erste Arbeit mit einem 3D-Programm überhaupt. Es ist natürlich nicht vergleichbar mit den Möglichkeiten, die wir heute haben. Deshalb wäre es mir eigentlich auch ein persönliches Bedürfnis, Janga ein wenig "aufzupolieren".
Mal schauen ob es mir gelingt.
Itep Edor
Es sind gerade die Inkonsequenzen eines Lebens, welche die grössten Konsequenzen haben. André Gide
Liebe ist die Fähigkeit und Bereitschaft, den Menschen, an denen uns gelegen ist, die Freiheiten zu lassen, zu sein, was sie sein wollen, gleichgültig, ob wir uns damit identifizieren können oder nicht. (George Bernard Shaw)
Ich muss ja gestehen das ich bis vor ca. 1 Jahr Janga noch nie Betreten hatte. Und auch damals hatte ich es eigentlich nicht so gründlich Erforscht.
Aber vor kurzem habe ich eine Expetition nach Janga und Janga Lela unternommen und Rich hat mir so einige versteckte Sachen gezeigt die ich so nie gefunden hätte.
Ich kann’s kaum glauben das Janga das Ergebnis deiner ersten schritte in einem 3D-Programm war.
Also vielen dank für diese schöne Welt und ich hoffe das du mit deinem Talent auch noch weiter Uru-Kunstwerke erschaffen wirst.