Ich bin halt Nostalgisch und möchte in der Ofline MOUL trotzdem noch das was sich entdecken lässt, noch sehen.
Das letzte ist die 3 oder 4 POD Ages. Resp die Portale in den selben.
Ich habe auf Drizzle ja die Möglichkeit das ungefähre ausrechnen der einzelnen Portale. Da fängt auch schon das Problem an.
Die Zeilen vom aktuellen Datum und Zeit kann nur temporär eingestellt werden. Nach einem Neustart steht alles wider auf den Standard Werten. Der Rest wird aber Gespeichert, also Sprache und sonstiges. Hier nach einem Neustart.

Vor allem ist mir aufgefallen das sich die daten beim Eingeben nicht ändern erst wenn ich die globale Zeit einstelle also von CTE auf GTM+1 so sieht man zwar das sich die Daten im Ausgabe Feld neu einstellen aber allem bleiben die Zeit angaben gleich bei den POD's Nach den Angaben habe ich es Trotzdem Versucht ein Portal zu erwischen. Wie Vorgeschlagen 15min vor und 15 min nach der Zeit. Leider Fehl schlag denn in jedem POD kam auf die Vorgegebene Zeit von Drizzle wurden keine Portale geöffnet.
Danach habe ich über Googel diese Seite gefunden http://www.kater.sadji.de/portal/ Welche die Portale in UTC angeben so also nur einige min zur Schweizer Zeit. Leider Funzt das auch nicht soo wirklich gut. Also ich kann wenn ich die Augen schliesse jedes POD das ich Betreten habe von innen bis ins kleinste Detail nach Zeichnen, aber eben kein Portal.
Meine Frage wäre wie finde ich einen weg in die PORTALE ?
Phuu jetzt habe ich wieder mal Gelabert nichts schöneres
Danke im Voraus für eure Hilfe.
Gruss Rene