Kleine Frage zu MOUL

Es gibt keine dummen Fragen, nur ungenügende Antworten!

Moderatoren: Falke, Itep Edor

Kleine Frage zu MOUL

Beitragvon Renegate » Di 16. Feb 2010, 11:24

Shora zusammen.
Ich bin halt Nostalgisch und möchte in der Ofline MOUL trotzdem noch das was sich entdecken lässt, noch sehen.
Das letzte ist die 3 oder 4 POD Ages. Resp die Portale in den selben.
Ich habe auf Drizzle ja die Möglichkeit das ungefähre ausrechnen der einzelnen Portale. Da fängt auch schon das Problem an.
Die Zeilen vom aktuellen Datum und Zeit kann nur temporär eingestellt werden. Nach einem Neustart steht alles wider auf den Standard Werten. Der Rest wird aber Gespeichert, also Sprache und sonstiges. Hier nach einem Neustart. Bild
Vor allem ist mir aufgefallen das sich die daten beim Eingeben nicht ändern erst wenn ich die globale Zeit einstelle also von CTE auf GTM+1 so sieht man zwar das sich die Daten im Ausgabe Feld neu einstellen aber allem bleiben die Zeit angaben gleich bei den POD's Nach den Angaben habe ich es Trotzdem Versucht ein Portal zu erwischen. Wie Vorgeschlagen 15min vor und 15 min nach der Zeit. Leider Fehl schlag denn in jedem POD kam auf die Vorgegebene Zeit von Drizzle wurden keine Portale geöffnet.
Danach habe ich über Googel diese Seite gefunden http://www.kater.sadji.de/portal/ Welche die Portale in UTC angeben so also nur einige min zur Schweizer Zeit. Leider Funzt das auch nicht soo wirklich gut. Also ich kann wenn ich die Augen schliesse jedes POD das ich Betreten habe von innen bis ins kleinste Detail nach Zeichnen, aber eben kein Portal.
Meine Frage wäre wie finde ich einen weg in die PORTALE ?
Phuu jetzt habe ich wieder mal Gelabert nichts schöneres :engel: Ich hoffe das mir jemand Helfen kann.
Danke im Voraus für eure Hilfe.
Gruss Rene
Renegate
Entdecker

Re: Kleine Frage zu MOUL

Beitragvon Itep Edor » Di 16. Feb 2010, 16:07

Shorah Renegate

Ich habe ein Programm beigefügt, mit dem ich die Portale eigentlich recht gut finde.
Auch bei diesem Programm ist der Zeitpunkt vielleicht nicht auf die Minute exakt (gestern mussten wir noch drei Minuten warten), aber es funktioniert auf alle Fälle.
Es muss jedoch .NET Framework auf dem PC installiert sein.
Ich hoffe das hilft Dir weiter. :wink:

Gruss
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Itep Edor Bild

Es sind gerade die Inkonsequenzen eines Lebens, welche die grössten Konsequenzen haben. André Gide

MO:ULagain KI: 55271
Itep Edor
Gründer
Gründer

Beitragvon Dustin » Di 16. Feb 2010, 21:20

(Sorry for the English.)

The Pod predictor in Drizzle is based on your computer's time, so it should work perfectly if you are playing the MOUL Ages offline. But on Moulagain, there are no guarantees ;) I hope PortalCalc works for you!
Dustin
Forscher

Beitragvon Renegate » Do 18. Feb 2010, 22:47

Ok Danke für das Tool ich werde versuche ob ich es damit schaffe.
@Dustin Ich habe Verstanden was du meintest. Danke auch für deine Hilfe.

Danke und Gruss Rene
Renegate
Entdecker

Beitragvon Falke » Fr 19. Feb 2010, 10:17

Hallo in die Runde,

aus praktischer Erfahrung kann ich sagen, es helfen beide Programme. Auch das durch die Offline-KI verfügbare Tool berechnet die Zeiten hinreichend genau.

Auf www.uru-reallife.com/dnidatetime/release6/map.html gibt es eine sehr schöne Umsetzung.

Gruß
Falke
Blender 2.49a, Python 2.6, GoW-PyPRP 1.6.0b2, PyCrypto 2.0.1, PIL 1.1.6, PyYAML 3.08
Falke
Administrator
Administrator

Beitragvon diafero » So 21. Feb 2010, 14:33

Durch die Offline KI verfügbare Tool? Ich wüsste nicht, dass ich einen Portal-Rechner eingebaut habe... :?
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
diafero
Schreiber

Beitragvon Falke » So 21. Feb 2010, 14:44

Hi diafero,

hast ja recht, ich sollte mich demnächst präziser ausdrücken.

Einen schönen Tag noch in MO:ULagain.

Falke
Blender 2.49a, Python 2.6, GoW-PyPRP 1.6.0b2, PyCrypto 2.0.1, PIL 1.1.6, PyYAML 3.08
Falke
Administrator
Administrator

Zurück zu Fragen