Offline KI 3.2

Forumsneuigkeiten

Moderatoren: Falke, Itep Edor

Re: Offline KI 3.2

Beitragvon diafero » Fr 26. Mär 2010, 14:07

Prima dass sich die Probleme hier ohne mein Zutun lösen :)

Ich wollte gerade noch anmerken, dass Tür und Musikspieler nur funktionieren, wenn man die MOUL-Dateien mit dem neusten Drizzle konvertiert hat. Die Offline KI und Drizzle's TPOTS-Patches reichen nicht aus.

PS: Mein Kompliment für Drizzle und die KI. Es ist schon schön, wenn Programme so funktionieren, wie erwartet. :rolleyes2:

Spaß beiseite: Tolle Arbeit. Und nicht mit Gold aufzuwiegen.
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
diafero
Schreiber

Beitragvon Samy » So 11. Apr 2010, 19:08

Entschuldige Falke, dass ich erst jetzt auf Dein Angebot eingehe. Bin nicht so oft in diesem Forum. :roll:

Ich habe das Glück, eine begeisterte URU-Spielerin als Partnerin an meiner Seite zu haben! 8)
Sie ist so oft in den Welten unterwegs, dass sie diese mittlerweile wie ihre Westentasche kennt. (Manauka lässt grüssen :wink: )
So hat sie sich meiner erbarmt und jetzt erkunden wir zusammen die Welten. Ach ja, aber für die Fragen hier im Forum; da bin ich zuständig. :)

Mit derselben Begeisterung streift sie übrigens auch durch die MO:UL-Welten und freut sich jedesmal, wenn wieder etwas neues im Drizzle angekündigt wird.
#01423146 El Condor

Auch wer meint, sich immer nur im Kreis zu drehen, bewegt sich auf einer Spirale. ;-)
Samy
Entdecker

Beitragvon Dustin » Mo 3. Mai 2010, 19:43

(Sorry, I was on vacation.)

Samy, I'm glad to hear that: you both anticipate new things/Ages :)
Dustin
Forscher

Beitragvon diafero » Di 8. Jun 2010, 21:48

Offline KI 3.2 ist nun schon eine Weile draußen, daher habe ich eine neue Version 3.2a hochgeladen. Funktional hat sich in dieser Version nichts geändert, allerdings wurden das Relto-Regal, der Nexus sowie die Bilder der Fan-Welten aktualisiert.
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
diafero
Schreiber

Beitragvon Itep Edor » Mo 14. Jun 2010, 22:43

Hi diafero

Auch an Dich herzlichen Dank für's ständige Weiterentwickeln! :top:
Itep Edor Bild

Es sind gerade die Inkonsequenzen eines Lebens, welche die grössten Konsequenzen haben. André Gide

MO:ULagain KI: 55271
Itep Edor
Gründer
Gründer

Beitragvon diafero » Di 15. Jun 2010, 14:29

Gern geschehen :) :syellow:
diafero
Schreiber

Vorherige

Zurück zu News